Buchdruck – ProfessorAvishay GolzBuchdruck – Professor

Wir von Tor nach Zion begleiten schon über viele Jahre Shoahüberlebende und ihre Nachkommen. 

Eine besondere Geschichte verbindet uns mit Professor Avishay Golz aus Haifa, emeritierter Leiter der HNO Abteilung des Rambam Krankenhauses dort.

Schon wie wir uns kennengelernt haben ist ein Wunder. Und wir haben miteinander einen einzigartigen Weg zurück gelegt. Das und das Suchen nach seinen Wurzeln beschreibt Professor Golz in einem Buch, was er geschrieben hat. 

Für die deutsche Übersetzung und das Redigieren haben wir als Verein schon gesorgt. Das Buch ist jetzt beim Editor, soll in Israel gedruckt und dann nach Deutschland gebracht werden.

Diese Kosten übersteigen einfach das Budget unseres kleinen Vereins. 

Ich bitte deshalb darum: wer uns finanzielle oder sonstige Hilfe zukommen lassen möchte, bitte kontaktiert uns über E- Mail oder telefonisch. 

info@tornachzion.de 

Telefonnummer : 0171-5852692

Herzlichen Dank und Shalom, 

Maria Hoffmann