Das CFFI ist in erster Linie ein Verband für juristische Personen (Werke, Gemeinden, Institutionen, Verbände etc.). Doch auch Einzelpersonen, die in der Israelarbeit auf überregionaler Ebene tätig sind, sind herzlich willkommen.

Möglich ist der Anschluss auf drei Ebenen:

1. Als formelles Mitglied (Mitgliedschaft im Verein). Diese Form der Mitgliedschaft ist für Interessenten gedacht, die in einer verbindlichen, auch finanziell verbindlichen Art und Weise die Arbeit des CFFI unterstützen wollen.

2. Als informelles Mitglied (Mitgliedschaft im CFFI-Netzwerk). Diese Form der Mitgliedschaft eignet sich für Unterstützer, die an aktiver Vernetzung interessiert sind, aber keine verpflichtende Verbindlichkeit eingehen wollen.

3. Als Partnerorganisation. Partnerorganisationen gehören nicht in den Mitgliederkreis des CFFI, sind aber an punktueller Zusammenarbeit aufgrund inhaltlicher Gemeinsamkeiten interessiert.

Menü schließen