Schloss Craheim Begegnungsstätte

Begegnungsstätte Schloss Craheim
Craheim 1, 97488 Stadtlauringen
Web: www.craheim.de
Mail:  h.frank@craheim.de (Heiner Frank) und rd@craheim.de (Rebekka Dorn)

– Wir sind eine christliche Gemeinschaft aus Familien, Ehepaaren und Singles, die auf Schloss Craheim lebt und arbeitet. Die verschiedenen Generationen und unsere unterschiedlichen Glaubensprägungen bereichern uns.

– Die Einheit unter den Christen liegt uns am Herzen. Wir schöpfen aus den reichen Quellen der jüdisch-christlichen Traditionen und entdecken neue, vielfältige Weisen, diese zu leben.

– Wir begleiten in unseren Seminaren und Veranstaltungen Menschen – jung und alt – in ihren Glaubens- und Lebensfragen, vermitteln neue Erkenntnisse und geben Impulse für den Alltag.

– Das besondere Ambiente des Schlosses, der Blick in die weite Landschaft, die gastfreundliche Atmosphäre und die persönlichen Begegnungen ermöglichen Zeiten ganzheitlicher und nachhaltiger Erholung.

– zu Israel: Unsere Geschwister mit jüdischem Hintergrund liegen uns besonders am Herzen. Wir sind uns unserer jüdischen Wurzeln bewusst und sind dankbar, dass wir durch Jesus zu Gottes Volk dazu gehören dürfen. Besonders liegen uns auch unsere messianischen-jüdischen Geschwister am Herzen.

 
Menü schließen