Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CFFI-Gebetstag

7. Februar 2018 um 11:00 - 17:00

E I N L A D U N G

Zum CFFI-Gebetstag am 7.2.2018

von 11.00 bis 17.00 Uhr

In die Gemeinde „Quelle des Lebens“, Peter-Henlein-Str. 7-9, 90443 Nürnberg

 

Liebe Geschwister aus dem „Christlichen Forum für Israel“ sowie aus dem aktiven Kreis rund um die CFFI-Gebetskonferenz im Frühjahr 2017 in Nürnberg!

 

Zunächst einmal die besten Segenswünsche für 2018! Möge die „Quelle des Lebens“ (Jahreslosung) Euch auch im kommenden Jahr ganz persönlich eine Quelle der Hoffnung, des Trostes und der Zuversicht sein!

 

Einer der Höhepunkte des vergangenen Jahres war für viele von uns die CFFI-Gebetskonferenz in Nürnberg im Frühjahr. Einer der möglichen Höhepunkt des jungen Jahres 2018 könnte der nächste „Gemeinde-Israel-Kongress“ vom 8.-10. November 2018 in Berlin sein. Noch berührt von der Konferenz im vergangenen Jahr laden wir Euch aus dem Umfeld des CFFI beziehungsweise der Gebetskonferenz vom Frühjahr 2017 herzlich zu einem Tag des Gebets wieder nach Nürnberg ein.

 

An diesem Tag wollen wir im Kontext aktueller und prophetischer Entwicklungen um Jerusalem, Israel, Nahost und auch in den Beziehungsfeldern „Gemeinde-Israel“ und „Deutschland-Israel“ den Herrn suchen. Primär für den Kongress im Herbst. Aber auch für unsere Werke und für unsere Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

 

Wir werden heiße und kalte Getränke vor Ort zur Verfügung stellen können – bitten Euch aber, für Euer Mittagessen selbst zu sorgen.

Bitte meldet Euch bei Tanja Bolay mit Name und Mailadresse an.

 

Herzliche Grüße, vielleicht bis bald,

Tobias Krämer, Gottfried Bühler, Harald Eckert

Details

Datum:
7. Februar 2018
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Gemeinde „Quelle des Lebens“
Peter-Henlein-Str. 7-9
Nürnberg, 90443 Deutschland
+ Google Karte
Menü schließen