Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

4. Gemeinde-Israel-Kongress – ONLINE

19. November - 20. November

ONLINE - Live-Streams

19. - 20. November 2021

Herzliche Einladung zu unserem 4. Gemeinde-Israel-Kongress, zum ersten Mal als Hybrid-Veranstaltung, am 19. und 20.11.2021 unter dem Thema: „Geheiligt werde Dein Name!“

Die Berufung Israels und die Berufung der Gemeinde Jesu sind untrennbar miteinander verwoben. Je näher die Wiederkunft Jesu rückt, desto offensichtlicher und bedeutsamer wird diese gemeinsame Berufung zum Zeugnis für die Nationen und zur Hinführung auf das messianische Königreich. Zentrum dieser verwobenen Berufung ist die Heiligkeit Gottes und sein Wille, die Welt zu erlösen und sein Reich zu errichten.

„Geheiligt werde Dein Name!“

Unter dieser Überschrift sind derzeit vier Live-Streams zu vier Themen in Vorbereitung. Diese Streams werden jeweils am Freitag und Samstag Nachmittag und Abend stattfinden. Themen und Uhrzeiten lassen sich unter dem Reiter “Programm-Ablauf” finden.

Die vier dort genannten Themen sind einerseits für alle Israelfreunde gleichermaßen von Bedeutung. Gleichzeitig sind diese vier Themen außerhalb der etablierten christlichen Israelszene auf vier verschiedene Zielgruppen ausgerichtet. Die große Chance des Hybrid-Formates besteht gerade darin, Zielgruppen zu erreichen, die normalerweise nicht zu einem mehrtägigen Israelkongress kommen würden.

Weitere Informationen zu diesen Angeboten und dazu passendes Material für die Verbreitung derselben, wird in den kommenden Wochen und Monaten an dieser Stelle zur Verfügung gestellt werden. Haltet doch immer mal wieder danach Ausschau und helft uns bei der Verbreitung!

Bitte unterstützt die Vorbereitung von Tagung und von den Streams im Gebet.

Mit den besten Segensgrüßen verbleiben wir,

Der Vorstand von CFFI, Harald Eckert, Amber Sutter, Winfried Rudloff, Hartmut Döhne, Maria Hoffmann

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Bei Rückfragen könnt ihr Euch gerne per Mail an den Konferenzkoordinator, Michael Tracy, wenden:

Veranstaltungsgebühren:
Keine Kongressgebühr – Spendenmöglichkeit Online

Maximale Teilnehmeranzahl:
Unbegrenzt

Veranstaltungsort:
YouTube-Livestream (link folgt)

Veranstaltungssprache:
Deutsch

Veranstaltungsablauf

Freitag, 19.11.21

  • 15.30 – 17.30 Uhr: „Israel spricht zu uns“
  • 19.30 – 21.30 Uhr: „Israel und die junge Generation“

Samstag, 20.11.21

  • 15.30 – 17.30 Uhr: „Die (Orts-)Gemeinde und Israel“
  • 19.30 – 22.00 Uhr „Deutsche Gesellschaft und Israel“

Details

Beginn:
19. November
Ende:
20. November

Veranstalter

Christliches Forum für Israel e.V.

Veranstaltungsort

Youtube – Livestream