Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jonathan Feldstein, Buchvorstellung „Israel the Miracle“

18. September 2023 um 21:00 - 23:00

Buchvorstellung und Präsentation von Israel: Einblicke in das Heilige Land

mit Jonathan Feldstein aus Israel und Paushali Lass aus Düsseldorf

 

Ort: Am Bauenhaus 30, (IBCD), 40472 Düsseldorf

 

Wir stellen euch das Buch Israel the Miracle vor, das anlässlich des 75. Jahrestages der Gründung des modernen Staates Israel in einer Sonderausgabe erschienen ist.
Außerdem erhaltet ihr Informationen über Reisen nach Israel und die Präsenz verschiedener Dienste im Land.

 

Die Referenten:

Jonathan Feldstein – Ein angesehener Brückenbauer zwischen Christen und Juden in Israel seit über 20 Jahren.

Er war der einzige orthodoxe Jude, der in der Billy-Graham-Bibliothek in den Vereinigten Staaten gesprochen hat. Seine Stiftung Genesis123 hilft arabischen Christen im gesamten Nahen Osten sowie Holocaust-Überlebenden, Waisenkindern und Bedürftigen in Israel. Jonathan ist ein beliebter Gastgeber des Podcasts Inspiration from Zion, der Christen und Juden in sinnvollen Gesprächen zusammenbringt. Er schreibt außerdem Kolumnen für beliebte Nachrichten-Websites wie Jerusalem Post, All Israel News und Times of Israel.

Paushali Lass – engagiert sich im Gebetsdienst für Israel und den Nahen Osten und organisiert von Deutschland aus Hilfsmaßnahmen für das Erdbeben in der Türkei.

Durch den Dienst Hope for Hatay organisiert Paushali zusammen mit ihrem Mann Mark und anderen Freiwilligen aus Deutschland Hilfe für den Aufbau der lokalen Gemeinde in Antakya (Antiochia) in der Türkei.

 

Bitte gebt eine Rückmeldung bis zum 15. September an

Email: paushali14@hotmail.com

 

www.genesis123.co

www.israelthemiracle.com

Details

Datum:
18. September 2023
Zeit:
21:00 - 23:00
Webseite:
www.israelthemiracle.com

Veranstaltungsort

International Baptist Church of Düsseldorf
Am Bauenhaus 30
Düsseldorf , 40472 Deutschland
Google Karte anzeigen