Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundgebung in Neukölln

25. Juli um 19:00 - 20:30

Kundgebung in Neukölln

25.07.2021, 19:00 - 20:30, Karl-Marx-Str. 83, Rathaus Neukölln, Deutschland

Beschreibung: Mit einer Kundgebung vor dem Rathaus Neukölln wollen wir – das Bündnis gegen Antisemitismus Neukölln, ein Zusammenschluss aus Vertreterinnen und Vertretern des Jungen Forums der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, der @jsud_official, dem @mffb_berlin und der Initiative Ehrlos Statt Wehrlos – unsere Stimme gegen Antisemitismus dort erheben, wo er uns alltäglich begegnet.

Gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern aus Politik und Gesellschaft wollen wir uns mit Jüdinnen und Juden solidarisch zeigen und die Politik ebenso wie die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt zum Handeln auffordern: Antisemitismus, mag er auch im Gewand des Antirassismus oder der Friedensliebe auftreten, niemals und nirgendwo zu dulden und Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

Zu Wort kommen werden Leute unterschiedlicher Parteien und Verbände sowie Einzelne, die keiner Organisation angehören. Herzlich willkommen sind alle, die Antisemitismus in jedweder Form verurteilen und bereit sind, konsequent etwas dagegen zu tun.

Details

Datum:
25. Juli
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstalter

Bündnis gegen Antisemitismus Neukölln

Veranstaltungsort

Rathaus Neukölln
Karl-Marx-Str. 83
Berlin-Neukölln, 12043 Deutschland
Google Karte anzeigen