Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt! – umkehr21 – Gebetskonferenz für Deutschland

9. September 2021 um 19:00 - 11. September 2021 um 19:00

UMKEHR21 – SCHULD BEKENNEN | JESUS ERHEBEN

09. - 11.09.2021, NÜRNBERG

Unser Land befindet sich, geistlich gesehen, in einer sehr kritischen Situation. Unfassbare Gnade trotz größter Schuld hat Deutschland seit Jahrzehnten von Gott empfangen. Doch wo wir aus der Schuld der Vergangenheit hätten lernen sollen, müssen wir auch als Kirche bekennen: erneut erheben wir uns über Gott, statt uns vor Ihm zu demütigen. Wie verheerend die Auswirkungen auf Familie, Politik und Gesellschaft sind, beginnen wir erst zu ahnen.

Vor diesem Hintergrund lädt die Gebetsinitiative „Erbarmen über Deutschland“ zu „umkehr21“ nach Nürnberg ein!

Sie rufen die Beter des Landes zusammen, ganz gleich aus welcher Tradition und welchem Hintergrund, und bitten Gott um Sein Erbarmen und um Zeit zur Umkehr für Deutschland. Gemeinsam wollen wir uns neu unter Seine Herrschaft stellen, unseren gekreuzigten und auferstandenen König anbeten, ehren und hoch erheben. Wir glauben: Unser Gott ist ein Gott des Erbarmens. Er will hören, wenn wir zu Ihm rufen!

Unter dem Motto „umkehr21 – Schuld bekennen | Jesus erheben“ wird zu zwei Veranstaltungen eingeladen.

Sprecher/Gebetsleiter: Benjamin Berger, Jobst Bittner, Henning Dobers, Harald Eckert, Karin Heepen, Sr. Joela Krüger, Prinz Philip Kiril von Preußen, Alexander Schlüter, Friedegard Warkentin (angefragt)

Gebetskonferenz für Deutschland | Meistersingerhalle Nürnberg

09. - 11.09.2021

Mit Anbetung, Lehre und Gebet, als eine Zeit der Vorbereitung auf das Nationale Gebetstreffen. Bevor wir für unser Land beten, wollen wir uns zuerst Gott selbst hinhalten. Für dieses Treffen in der Meistersingerhalle in Nürnberg ist es erforderlich, sich anzumelden.

Alle Informationen zu den Gebetstreffen und die Möglichkeit zur Anmeldung sind zu finden unter: https://umkehr21.de

 

Herzlich lädt sie der Initiativkreis von „Erbarmen über Deutschland“ ein:
Benjamin Berger (Jerusalem), Schwester Joela von den Marienschwestern,
Jobst Bittner, Prinz Philip Kiril von Preußen, Harald Eckert, Martin Fritzsch

https://erbarmenueberdeutschland.de/

Details

Beginn:
9. September 2021 um 19:00
Ende:
11. September 2021 um 19:00
Webseite:
https://umkehr21.de

Veranstalter

Erbarmen über Deutschland
E-Mail
info@erbarmenueberdeutschland.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Meistersingerhalle Nürnberg
Münchener Straße 21
Nürnberg, 90478 Deutschland
Google Karte anzeigen